Schalltermin in der Tierklinik Lüneburg am 06.05.2020

 

Heute wurden meine beiden silbernen Kater von Herrn Dr. Remien, Internist mit der Zusatzbezeichnung “Kardiologie”, in der Tierklinik Lüneburg untersucht.

Vorgenommen wurde der Herz- und Nierenschall  sowie ein Schall des Abdomens mittels eines Farbdopplers bei

  • RW SGC Atlantic Acadia`s Moonspell (repeated scan)
  • TICA Ch. Atlantic Acadia`s Alaska (1st scan)

Es wurden beim Herzschall keine Anzeichen für HCM/DCM/RCM oder sonstige Anomalien gefunden. Auch die Nieren und das Abdomen waren ohne Befund. Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis.

Aufgrund der derzeitigen besonderen Einschränkungen durfte ich dieses Mal nicht bei den Untersuchungen anwesend sein. Daher gibt es auch nur ein Bild aus dem Eingangsbereich der Klinik.

2020_05_06_collage_Herzschall_TK_Lüneburg