boys

Meet our Maine Coon boys.

 

Hier finden Sie unsere Kater und unsere youngstars von Atlantic Acadia.

Unsere Kater sind zunächst  der expressive AT* SC. Boots That Purr of Sherokee, DVM, der mein Bild der Maine Coon entscheidend prägte und der wunderschöne  US* Cloistercoon Hudson River, der mit mir zusammen als Kitten den weiten Weg vom Hudson River in den USA über den Atlantik zu uns kam.

Aus ihren Linien stammen SGC. Atlantic Acadia's Moonspell und  Atlantic Acadia`s Northern Star.

Manchmal sitzt er zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart,
dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt!
Théophile Gautier, 1811 - 1872
Französischer Dichter, Schriftsteller, Dramatiker, Journalist und Literaturkritiker