AT* SC. Boots That Purr of Sherokee, DVM

Meet Boots That Purr

geboren am:10.09.2011
Farbe:black – silver – tabby – white, trägt non-agouti
Gentest/Sono:Genteste HCM, SMA, PRA, PKDef n/n, Sono 10/2012 und 09/2014 HCM und PKD ohne Befund, HD: borderline, Kyphose o. Befund, Patellaluxation 0/0
FIV/FeLV neg.

Mit seinem liebevollen, charmanten und freundlichen Wesen hat Boots mich sofort um seine Pfoten gewickelt. Nur wenn er schläft, herrscht Stille, ansonsten gibt er seiner Lebensfreude mit sanftem Schnurren Ausdruck, und folgt mir auf Schritt und Tritt, vorzugsweise, um mir bei allem zu “helfen”.
Aber nicht nur seinen wundervollen look, sondern auch sein traumhaftes Wesen vererbt Boots an seine Kinder weiter, und natürlich sind auch deshalb einige bei uns geblieben.

Hochgesetzte und große Ohren, eine mittellange und kräftige Box, ein langgestreckter und hochbeiniger Körper mit stämmigen Beinen und großen Pfoten zeichnen ihn aus. Sein Fell ist excellent seidig, mit klassischer Weißverteilung und excellentem Silber. Boots  stammt aus sehr interessanten finnischen, deutschen, polnischen und tschechischen FIFe-Jugendwinner  – Linien.

Boots sowie seine Eltern und Großeltern sind HCM-/PKD negativ getestet und geschallt.

Liebe Agnes, ich bedanke mich für Dein Vertrauen und zudem sehr herzlich dafür, dass Dein ganz besonderer Liebling zu uns ziehen durfte.

Gallery von Boots That Purr:
Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Showerfolge:

Boots hat innerhalb von 25 Monaten auf 17 internationalen FIFe-Ausstellungen die Titel Supreme Champion und Distinguished Variety Merit (DVM) erreicht, Indiz für eine sehr erfolgreiche Showkarriere.

Datum/Date
Ort/Place
Richter/Judge
Ergebnis/Result
08.04.2012 Apeldoorn, NL Sofie Sneum Ex 1, BIV, nom. BIS
09.04.2012 Apeldoorn, NL Alfred Kurkowski Ex 1, BIV total, nom. BIS
23.06.2012 Solingen, D Laura Burani Ex 1
24.06.2012 Solingen, D Dorte Kae Ex 1, nom. BIS
19.08.2012 Flensburg, D Charles Spijkers CAC
29.09.2012 Uelzen, D Fabrice Calmes CAC
30.09.2012 Uelzen, D Louis Coste CAC, nom. BIS, FIFe Champion
15.12.2012 Glinde, D Eric Reijers CACIB
16.12.2012 Glinde, D Donatella Mastrangelo CACIB, nom. BIS
19.01.2012 Rheda-Wiedenbrück Eva Porat CACIB
20.01.2012 Rheda-Wiedenbrück Elisabeth Steinhauser CACIB
23.02.2013 Grömitz, D Beverly Ellan CACIB, BIV
24.02.2013 Grömitz, D Eric Reijers CACIB, BIV
16.03.2013 Fredericia, Dk Lena Nordström CACIB, BIV total, nom. BIS,
International Champion
17.03.2013 Fredericia, Dk Steven Jones CAGCIB, BIV total, nom. BIS
31.03.2013 Apeldoorn, NL Mark Crastucci, FR CAGCIB
01.04.2013 Apeldoorn, NL Pia Nyman, FI CAGCIB, BIV, nom. BIS
27.04.2013 Wunsiedel, D A. Shchukin, NL CAGCIB
28.04.2013 Wunsiedel, D S. Hämaläinnen, FI CAGCIB
07.09.2013 Bad Nauheim, D I. Rohr-Dubbeld CAGCIB, BIV total,
Grand International Champion
08.09.2013 Bad Nauheim, D B. Lupan, RU CACS
21.09.2013 Schönberg, D Laura Burani, IT CACS, BIV total, nom. BIS
22.09.2013 Schönberg, D Gina Grob, LI CACS, BIV, nom. BIS
26.10.2013 Aalborg, Dk Fabrice Calmes, CH CACS (World Cat Show 2013)
15.12.2013 Rendsburg, D E. Steinhauser, AT CACS
29.03.2014 Melsungen, D Aase Nissen, DK CACS
30.03.2014 Melsungen, D B. Lupan, RU CACS, BIV
20.04.2014 Apeldoorn, NL Lee Selassa, NL CACS, nom. BIS, (Easter Show)
Supreme Champion
21.04.2014 Apeldorrn, NL Linda Sviksa, LV CACS
03.05.2014 Lichtenfels, D Laura Burani, IT Honour Price
04.05.2014 Lichtenfels, D M. Sanda, CZ Honour Price, BIV, nom. BIS,
DVM (Distinguished Variety Merit)

 

Meine Eltern:

* PL Cosmic Light Silvi Cola
black tortie smoke, fs
trägt dilution
* CZ Fair Play by Imagine Glamour
black silver classic white, ns 09 22
trägt dilution und non-agouti, nominiert für den FIFé - Worldwinner 2009 in  Sankt Gallen - außerdem in 10 Shows ingesamt: 7x BIV, 7 x nom., 2 x BIS, 1x Best of Best II)