US* Ch. Coonificent Ayla

Meet Ayla

geboren am:21.04.2014
Farbe:black tabby ticked, n 25 trägt Verdünnung
Gentest/Sono:HCM, PKD, SMA, PRA negativ, Sono 04/2015 HCM und PKD ohne Befund.
FIV/FeLV neg.

Als ich Ayla auf dem TICA Annual im September 2014 in Worchester, Massachussetts erblickte, war ich fasziniert von ihrer Erscheinung und ihrem freundlichen und interessiertem Wesen.

Diese perfekt gesetzten Ohren mit wunderbaren Pinseln, die konturierte Box,  das seidenweiche Fell in warmen Brauntönen,  der lange und  buschige Schwanz,  ihre gesamte Erscheinung:
Ein beeindruckendes Maine Coon Mädchen schaute mich an....und zu meiner großen Freunde war sie noch nicht vergeben.

So kam nicht nur Hudson River mit mir über den Atlantik, sondern auch Ayla.

Beide haben den langen Flug gut überstanden, und waren fast sofort bei uns zuhause. Mittlerweile spielen beide mit all unseren Katzen, genießen den Garten und wir erfreuen uns an ihrem Anblick.

Hudson River und Ayla entstammen den gleichen Linien und sind über Cloistercoon, Coonificent, Mainlyclassic, Broadsway und Williamina gezogen.

Aylas Eltern sind HCM/PKD negativ getestet und geschallt.

Wir sind Aylas Züchterin Pat Montanaro sehr dankbar, dass sie uns ihre schöne Ayla anvertraut hat.

Gallery von Coonificent Ayla:
Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Showerfolge:

Datum/Date
Ort/Place
Richter/Judge
Ergebnis/Result
13.09.2014 Lübeck, D Karl Preiss, AT EX 1
14.09.2014 Lübeck, D Helene Reiter, D Ex 1, BIV, nominiert zur BIS
16.11.2014 Nieuwegein, NL Steven Jones, N Ex 1, BIV
16.11.2014 Nieuwegein, NL Donatella Mastrangelo, I EX 1, BIV
14.03.2015 Offenburg, D F. Calmes CAC
15.03.2015 Offenburg, D A. Veland CAC
TICA Cats
27/28.02.2016
Holzminden, D Katarina Krenn
Jamie Christian
2nd  Best Female Congress
10th Best Longhair Speciality
TICA Champion

Meine Eltern:

* US RW SGC Mainelyclassic Eli of Cloistercoon,
ns 25
* US Ch. Coonificent Lucy Liu, fs 09 22