TICA Show Asperen, NL, 04./05.01.2020

Die erste Show in 2020 führte uns erneut in die Niederlande, diesmal zu Cats and Tulips nach Asperen.

Mit dabei waren Atlantic Acadia`s Alaska und Silverfern`s Persephone. Meine beiden Katzen präsentierten sich erneut hervorragend, und alaska errang den Champion-Titel. Er wurde 4th Best Cat bei Jane Allen und erreichte mehrfach Platzierungen in der Best of Breed. Auch Persephone erreichte eine Platzierung als 2nd Best of Breed, und 6 x 2nd Best of Division und 5 x 3rd Best of Division. 

Die Videos zeigen meine Katzen während des Richtens.

Cats and Tulips veranstaltete eine Tombola, in der ich einen schönen Preis gewann: Ein Katzenbettchen mit zusätzlichem Spielzeug.  Persephone hat Bettchen und Spielzeug gleich in Besitz genommen.

Es war schön, die Zeit dort mit Freunden zu verbringen.

 

 

alaska_show_asperenPersephone