Schalltermine in der TK Lüneburg am 24.02.2019 und am 26.07.2019

2019_07_Foto Dr Remien Schallcollage TK Lb

 

Im Februar und Juli 2019  suchten wir für unsere Vorsorgeuntersuchungen Herrn Dr. Remien, Internist mit der Zusatzbezeichnung “Kardiologie”, Tierklinik Lüneburg, auf.

Vorgenommen wurde der Herz- und Nierenschall sowie ein Schall des Abdomens. Vorgestellt wurden

    • Gittaras Roxette (Wiederholungsschall)
    • Atlantic Acadia`s Grandezza (Wiederholungsschall)
    • Cloistercoon Hudson River (Wiederholungsschall)
    • Atlantic Acadia`s Wild Blue Wizard (Erstschall)
    • Atlantic Acadia`s Walk On Water (Erstschalll)
    • Atlantic Acadia`s Vanilla Sky (Erstschall)

 

Es wurden beim Herzschall keine Anzeichen für HCM/DCM/RCM oder sonstige Anomalien gefunden. Auch die Nieren und das Abdomen waren ohne Befund.

Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.