Schalltermin in der TK Lüneburg am 21.11.2018

Heute besuchten wir zum dritten Mal in diesem Jahr Herrn Dr. Remien, Internist mit der Zusatzbezeichnung “Kardiologie”, Tierklinik Lüneburg.

Vorgenommen wurde der Herz- und Nierenschall sowie ein Schall des Abdomens. Vorgestellt wurden

  • Unicum Visible Blue (Erstschall)
  • Atlantic Acadia`s Virginia (Erstschall)
  • Atlantic Acadia`s 4 Your Eyes Only (Wiederholungsschall)
  • IC. Atlantic Acadia`s High Impression (Wiederholungsschall)

Es wurden keinerlei Auffälligkeiten bei allen Katzen festgestellt.

Es wurden beim Herzschall keine Anzeichen für HCM/DCM/RCM oder sonstige Anomalien gefunden. Auch die Nieren und das Abdomen waren ohne Befund.

Somit haben meine Maine Coons die gesamte Untersuchung mit Bestwerten absolviert und sie liebten die währenddessen verteilten vielen Streicheleinheiten der Tierarzthelferin .

2018_11_21_Collage