A new kid in town

Seit geraumer Zeit beschäftigte mich der Gedanke an einen blue tabby Kater. Er sollte harmonisch im Typ sein, ein klares tabby zeigen und von seinem Stammbaum gut zu meinen anderen Maine Coons passen.

Gefunden habe ich ihn letztlich in der cattery “Unicum” in St. Petersburg, Russland. Vielen Dank an Anna Shchetinkina, dass sie mir dieses freundliche und schöne Katerkind anvertraut hat. Visible Blue hat sich sehr schnell eingelebt und sich mit den anderen Maine Coons angefreundet. Er wurde begrüßt wie ein lange bekannter Freund, was schön zu sehen war.

Visible Blue wurde auch das Motiv meiner Osterkarte, herzlichen Dank an Confetti WebDesign!

Zu seiner Seite mit weiteren Infos geht es hier.

 

The new kid in town: Unicum Visible Blue

profilbild-easter 2018profilbild1_hp