D* Ch. Atlantic Acadia’s Northern Star

Meet Northern Star

geboren am:08.12.2015
Farbe:black silver ticked tabby white, ns 09 25
Gentest/Sono:Genteste HCM, PKDef, SMA, PRA negativ, Sono HCM u. PKD ohne Befund am 10.05.2017

Northern Star ist ein Sohn von *US Ch. Cloistercoon Hudson River und  *RU IC. Rosemary Olimpian.

Von Beginn an ließ sein helles Silber ein besonderes Augenmerk auf ihn richten, und natürlich überzeugte auch sein Typ.

Northern Star ist ein vom look und Wesen vielversprechendes Katerkind und wir verfolgen seine Entwicklung gespannt.

Er zeigt schöne und  hoch gesetzte Ohren, ausdrucksstarke Augen, ein  sanft geschwungenes Profil, eine rechteckige und klar konturierte Box. Dies ist verbunden mit einem harmonischen Körperbau und einem langen Schwanz. Northern Star zeigt einen hohen Silberanteil. Er kann homozygot für ticked tabby und silber sein, das wird die Zukunft zeigen.

Sein pedigree ist eine interessante Kombination überwiegend amerikanischer und  europäischer Showlinien.

Northern Star wird seine Jugendzeit mit den anderen Maine Coons genießen, und sie mit seiner guten Laune und Lebensfreude verzaubern.
Wir sind glücklich über dieses liebe Katerkind, unsere Herzen hat er bereits erobert.

Northern Stars Eltern sind HCM/PKD ohne Befund geschallt.

Gallery von Northern Star:
Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Showerfolge:

 

Datum/Date
Ort/Place
Richter/Judge
Ergebnis/Result

Meine Eltern:

* RU IC. Rosemary Olimpian
fs 09 25
* US Ch. Cloistercoon Hudson River
ns 09 25